HERZLICH WILLKOMMEN!
Herzlich Willkommen!
Lito's Hundekekse
Lito's XXL-Kekse
Weihnachten mit Lito
Kontakt
   

   
  E-Mail:
lito@christina-caputo.de
 

Ich bin Lito. Meine Kindheit verbrachte ich in Spanien an der Costa Dorada, aber dann beschloss ich nach Deutschland zu wandern. Ich hatte die reinsten Wunderdinge über dieses Land gehört. Da lebt man nicht allein auf der Strasse, da hat man einen eigenen Menschen oder eine ganze Familie. Man macht tolle Ausflüge, schläft in weichen Kissen und geht sogar zur Schule ... Und es gibt immer leckeres Essen!

Erst mal kam ich in einer Hunde-Herberge unter - mit einer Menge Kollegen aus allen Ländern! Ich war fest entschlossen, für mich den besten Platz zu finden. Ein bisschen Geduld brauchte ich schon - aber dann ist das alles für mich Wirklichkeit geworden! Ich habe mein Zuhause gefunden! Ich sage Euch, ich hatte so ein riesiges Glück!!!

Was ich seit damals alles erlebt habe und wie es zu meiner eigenen Hundekekse-Bäckerei kam, erzähle ich Euch beim nächsten mal!

Für heute sage ich
Euch Adios.

Euer Lito